WIWOG-Ostereiersuchaktion 2024

Dieses Jahr ziehen wir bei der WIWOG das Osterfest eine Woche vor. Unser Hase lässt wieder viele Eier in den Wohngebieten fallen – insgesamt 99 Stück!!!

 

Drin ist für die Kinder wieder ein Gutschein für etwas Kuscheliges und etwas Süßes. Dieses Jahr ist der Hase von Montag (18.03.) bis Donnerstag (21.03.) unterwegs. Jeden Morgen geben wir in unserer Story bekannt, wo der Hase gesehen wurde. Sobald die Eier versteckt sind, gibt es bei Instagram und Facebook wieder kleine Bildhinweise, wo ihr die Eier finden könnt 😉

 

In diesem Jahr wurde die Schokolade vom Kaufland in Wittenberg gesponsort, wofür wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken wollen.

 

Die Gutscheine können bis zum 05.04.2023 bei uns eingelöst werden. Bitte gönnt allen die Chance auf eine kleine Überraschung – es gilt: Ein Geschenk je Kind 😊